Geschichte

Die Imbau AG wurde 1972 durch Herrn A.J. Hiestand gegründet. Sein Ziel war es, mit technisch perfekten Bauelementen einen Beitrag für architektonische Konzepte und Funktionalitäten zu entwickeln. Als kompetenter und innovativer Partner, haben wir uns in den letzten Jahren einen guten Namen bei Auftraggebern und Architekten gemacht. Bei Planung, Fertigung und Montage arbeiten wir als eingespieltes Team mit dem Fokus auf professionalität,  pünktlichkeit und Qualität.

Im Wissen, dass ständige Weiterentwicklung und kürzere Produktionszyklen ein muss sind, wurde im Jahr 1980 die Fa. Geiser AG, mit Sitz in Neukirch-Egnach im schönen Kanton Thurgau, als eigenständiger Produktionsbetrieb übernommen. Damit haben wir als leistungsfähiger Partner, unsere Position weiter ausgebaut.

Von 1983 bis 2015 wurden die Geschicke der Firma Imbau AG in der 2. Generation durch S. Hiestand, M. Liesenfeld-Hiestand und L. Liesenfeld weitergeführt. Seit 2016 obliegt die Geschäftsleitung  L. Liesenfeld und M. Liesenfeld-Hiestand.